Führung durch das Museum

Eine Museumsführung ist die perfekte Möglichkeit, um das Enduro Museum und seine Sammlung zu entdecken. Während der Führung wird ein erfahrener Guide Ihnen die Ausstellungsstücke präsentieren, ihre Geschichten erzählen und Ihnen Hintergrundinformationen zur Geschichte des Enduro-Sports vermitteln. Eine Führung bietet Ihnen auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen und tiefer in bestimmte Themen einzutauchen. Bei Bedarf können Führungen auch individuell angepasst werden, um bestimmte Interessen oder Bedürfnisse zu berücksichtigen. Eine Museumsführung ist eine unterhaltsame und informative Art, das Enduro Museum zu erleben, und ist für alle Altersgruppen geeignet.

Bitte beachten Sie, dass die Führung separat zum Eintrittspreis bezahlt werden muss und im Voraus gebucht werden sollte.

Deutsches Enduro Museum

Neue Marienberger Str. 189 b
09405 Zschopau
Email: info@deutschesenduromuseum.de

Museum Deutscher Motorrad
Gelände und Endurosport e.V.

Neue Marienberger Str. 189 b
09405 Zschopau